Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
623 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…
zum Thema
Girl-Girl oder Couple Shoot, 10.12.16, Raum Köln/Düsseldorf
Es wird Zeit für neue, sexy Bilder. Mann-Frau, Frau-Frau - ich bin da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädel für Girl/Girl-Shooting gesucht - Köln (NRW)

*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Mädel für Girl/Girl-Shooting gesucht - Köln (NRW)
Hallo zusammen,

ich suche für ein Shooting (TfCD) am Samstag, den 31.05.2008 (ca. ab mittags) noch eine weitere Frau, die Lust und Zeit hat, ein paar schöne Fotos zu machen! Fotograf ist "der_weberknecht".

Wenn du also ein nettes und humorvolles Mädel bist, melde dich doch bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Interesse bei euch besteht.

Lieben Gruß

some_hot_stuff
Shooting....
...siehst echt hübsch aus....
Schade das mich nur ein Fotograf ablichten darf mit dem ich ein Exklusiv-Vertrag habe...
Apropo Vertrag mach auf jedenfall einen auch wenn es nur TfP ist..

Lg
die Gepiercte
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Der Fotograf, mit dem ich zusammen arbeite, macht auch nur Fotos mit Vertrag! Das ist ja auch für alle Beteiligten das Beste... *g*
Da muß ich der gepiercten recht geben, es ist immer gut einen Vertrag zu machen, ob pay oder tfp. Aber ich denke mal, dass weiß sie. Denn wie ich gesehen habe, hatte sie ja schon ein Shooting mit dem Fotografen.

Exklusiv - Vertrag????

Sorry, wenn ich das sagen muß. Aber seit wann schließen Amateurmodelle ( wo von ich jetzt mal ausgehe, wenn ich deine Bilder sehe....gepiercte?) Einen Exklusiv- Vertrag ab??


Hier mal zwei wichtige Punkte zum Exklusivvertrag.

a) Oft schliessen grössere Firmen für ihre Werbekampagnen mit einem oder auch mehreren Models einen Exklusivvertrag ab, z.B. Kosmetikkonzerne oder Designer-Labels. Der Vorteil für die Firma: Der Kunde identifiziert die Marke mit einer berühmten Person, also ein hoher Wiedererkennungseffekt beim Kunden. Der Vorteil für das Model: Meist eine gute Bezahlung.

b) Einige Agenturen bieten ihren Models Exklusivverträge an, um diese voll an sich zu binden. Ausser bei den ganz wenigen professionellen Agenturen ist davon abzuraten, solche Verträge einzugehen, weil das Model damit völlig abhängig wird.


Wenn a und b (das du gepiercte, bei einer professionellen Agentur einen Vertrag unterschrieben hast) zu trifft, dann ist alles OK.
Ansonsten würde ich mir den Vertrag nochmal genauer durchlesen und vielleicht davon zurück tretten, wenn es geht.
Nur mal so als Tipp.


LG
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

es ist nett, dass ihr Anregungen ausauscht, aber dieser Beitrag dient dann doch eher meiner Suche nach einer Frau für ein Shooting... ;o)
Wie gesagt, ein Vertrag wird gemacht, das wird vorher bei einem Kaffee o.ä. besprochen und dann wird geshootet bei gegenseitiger Symphatie.

Freu mich auf eure Mails oder Beiträge.

LG
sorry....du hast ja recht. :-))

drücke dir ganz fest die daumen, dass du ein passendes mädel findest.

lg
*********r_bw Frau
14 Beiträge
Wo soll das Shooting denn stattfinden ?
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß ich noch nicht genau. Wir haben mehrere Locations zur Auswahl...
Entweder im Studio in Troisdorf oder outdoor, was mir lieber wäre, in Sankt Augustin z.b. Da gibt es eine tolle alte Fabrik, in der man gute Fotos machen kann. Bin aber für weitere Vorschläge offen... ;o)
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich habe mich vertan...die Fabrik, die ich meine liegt zwischen Hennef und Oberpleis... ;o)
*********r_bw Frau
14 Beiträge
Schade. Ich bin immer gerne für Fotos zu haben. Aber das ist mir so kurzfristig dann doch zu weit, sorry.

Aber wenn du mal wieder Lust auf ein Doppelshooting hast, dann kannst mir gerne rechtzeitig bescheid geben und ich werde es mir zeitlich einrichten ;-).

Hoffe du findest noch eine Süße für dieses Shooting.

Bussi

P.S. deine Bilder in deinem Profil sind wirklich sehr schön *g*
hallo hot stuff
....ich hätte lust mitzumachen!!!!!!!! brauch unbedingt neue pics von mir.
wo würde das shooting stattfinden??? wohne nämlich im tiefsten bayern und bin nicht recht mobil, und hab auch nur am we zeit.
liebe grüsse aus weiden --->>> M
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
@*******que:
Du brauchst neue Fotos von dir? Dann ist ein Girl/Girl-Shooting doch nicht so das richtige, oder? ;o)
@*********stuff: hattest du für dein shooting ein girl gefunden?

lg diana
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so wirklich...

Ich hatte dann später noch ein paar Mädels angeschrieben, drei zeigten Interesse, ein Treffen mit einem der drei ist bis jetzt aber nicht zustande gekommen... Leider!

Also Mädels, ich suche noch immer!! *g*
Wer wahres Interesse hat und sich dann auch mal zum Kennenlernen treffen möchte auf einen Kaffee o.ä. ist herzlich willkommen!
Dann sehen wir weiter...

LG
Wenn noch mal jemand ne Frau für ein gemeinsames Shooting sucht - hier bin Ich *lach*
*******1984 Frau
4 Beiträge
ich würde sehr gerne mitmachen, aber leider wohn ich zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.