Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
Für mich spezielle geile Spiele..."Peitsche, Natursekt..."
Nun, devot oder gar Sklavin bin ich eigentlich nicht, aber zeitweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Strap On (Umschnalldildos)

Wie steht Ihr zu Strap On (Umschnalldildos)
Meine Freundin und ich lernen immer öfter lesbische Paare kennen und stellen fest das diese
meist keinen "Stap On" (Umschnalldildo) vewenden. Wir finden das recht langweilig.
Allerdings sind wir auch Bi und vlt kommt daher eher der Wunsch nach einem Schwanz.
Da ich noch dazu dominant im Bett bin und meine Freundin devot ist, kann es aber auch damit im Zusammenhang stehen.

Nun interessiert mich was Ihr darüber denkt bzw. wie Ihr es praktiziert. Ein Strap On muss nicht
"immer" dabei sein, aber für mich gehört er dazu. Und ich betone noch einmal das ich ein sehr
femininer Typ bin und auch kein Mann sein möchte *g*

Ich bin gespannt auf Eure Neigungen und Meinungen.
Stap on
Ich habe zwar einen Umschnalldildo konnte ihn aber noch nie verwenden ,leider
lg
Katrin
Ich hab bisher nicht viel Erfahrung mit so nem Teil, kann dem nix abgewinnen...
aber vielleicht lag das auch an der Anwenderin ... kann bestimmt besser sein der Sex damit...
*****ari Frau
63 Beiträge
Zuallererst muss Ich dazusagen , dass Ich bisher leider noch nicht zur Verwendung eines solchen Spielzeugs gekommen bin , aber ein Strap-On fest in meiner Frau - Frau Fantasie verankert ist *g*

Ich persönlich finde nicht , dass ein Strap-On jemanden kategorisiert , ob man jetzt eine wahre "Lesbe" oder nur Bisexuell ist. Ich liebe das Gefühl , vollständig ausgefüllt zu werden , ob mit einem Vibrator , Finger oder ähnlichem. Und bis auf einige Außnahmen bin Ich sogar eher Frauen sexuell zugeneigt. Ich glaube vielmehr , dass es eine reine sexuelle Vorliebe ist , die bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Ob dich deine Freundin nun mit einem Vibrator o.ä. beglückt oder sich eines Strap-Ons bedient , ist dabei meiner Meinung nach völlig nebensächlich *g*
*******tty Frau
69 Beiträge
Strap on - geht immer!
Schönes neues Thema!

Ich habe auch einen strap on und möchte ehrlich gesagt so manches Mal nicht auf ihn verzichten.

Es gibt zwar viele andere Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen, jedoch fetzt das schon mal, eine Frau wie ein Kerl von hinten zu beglücken. Wenn sie ihren Po entgegen streckt und unbedingt was zwischen ihren Schenkeln braucht ist das genau das Richtige! Außerdem ist es für mich genau dieser Anblick der den Reiz ausmacht. Ich liebe es zuzusehen wie der Dildo vom strap on in sie rein und wieder raus flutscht.

Außerdem weiß ich seither was "Mann" zu leisten hat, wenn wir Mädels es so richtig besorgt bekommen wollen. Da rutscht mir sogar ein kleines "Respekt" über die Lippen, aber wir wollen hier an der Stelle die Männer nicht allzu sehr loben. *zwinker*

Ich bin habe auch eine lesbische Freundin und die berichtet ähnliches. Lesbische Frauen brauchen laut ihrer Aussage keinen Schwanz! So dass ich stark annehme, dass das nur auf uns Bimädels zutrifft.

Mein Fazit: sag ja zum strap on!
Hab jetzt momentan keine Freundin, aber mit der Letzten war schon öfter ein Strap-On im Spiel, eigentlich jedes Mal. Wir waren aber beide gleichrangig, ich stehe auf devote Mädels nicht so *zwinker*
Ihr hat es Spaß gemacht, wenn ich mit einem Strap-On mit dabei war, sie ist dadurch besser gekommen. Mich hat sie damit auch ab und an bearbeitet, allerdings hatte ich immer mehr Lust darauf, wenn sie an meinen Brüsten rumgespielt hat, während ich es mir selbst gemacht habe. Das macht mich total an!

Wo du jetzt die lesbischen Frauen ansprichst: vielleicht geht es ihnen ja mehr wie mir *zwinker* Mir ist ein Strap-On mit einer Frau auf mich bezogen nicht so wirklich wichtig.
*****ari Frau
63 Beiträge
Wobei Ich dazu noch anfügen möchte , also zu meinem Schrieb , dass Ich damit generell meine , dass sowohl Ich als auch meine etwaige Gespielin mit einem Strap-On arbeiten sollte *g* Also ein gewisses Geben und Nehmen im Raum stehen muss *g*
****05 Frau
44 Beiträge
Ich
hatte leider auch noch nicht das Vergnügen, weder passiv noch aktiv, aber es gehört fest zu meiner Fantasie, aber eher dann als der aktive Part den passiven habe ich ja durch meinen Mann *zwinker* , obwohl ich das mit einer Frau auch nie kategorisch ablehnen würde, aber dass lesbische Frauen generell strapons ablehnen glaube ich ehrlich gesagt nicht, Es ist wohl doch eher Neigungssache und Erfahrung.
Strap on
Vielen Dank für das neue Thema Scala2 *zwinker*

Zuerst sollte "Frau" nicht in Lesbisch und Bisexuell kategorisieren beim Thema Strap on.
Ich selbst bin Lesbisch und praktiziere aktiv Sex mit meinem Schwanz.
Ihr bezeichnet die Aktivität mit dem Umschnallschwanz als bearbeiten der Frau.
Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Das klingt wie mit Hammer und Meißel arbeiten!
Schwanz mit Frau dran sollte eins werden-eine Art Symbiose. Zudem gehört ein gewisses Einfühlungsvermögen, Kraft und Ausdauer *zwinker*

Da ich 182 cm groß bin, kann ich mir keine 162 cm große Frau auf mir vorstellen, die versucht mich mit einem Strap on zu ficken. Und da die meisten Frauen kleiner als ich sind, bleibe ich lieber in der aktiven Rolle.
*******ine Frau
52 Beiträge
Ich bin 1, 54 da spielt bei mir die Größe des gegenpartskei rolle
Alter is so ne sache so zwischen 25- 45 bei frauen
Männer zwischen 30-40
Bin definitiv bi zurzeit eher auf frauen fixiert
Und hate schon beides unter mir mit dem strapon
Sanften sex mit frauen und devote kerle
***_I Mann
1.000 Beiträge
NO
den brauch ich selbst als transgender nicht
(ich bin sehr masklulin!)
um eine frau zu befriedigen

ich hab sehr feinfühlige hände!

ich hab jedoch mal einen auf wunsch meines lovers verwendet
und ihn damit gefickt

wir mochten beide hände lieber...
man hat mehr feingefühl darin,
gerade wenn es um anal geht...

in lesbenkreisen gibt es den strap on so gut wie gar nicht
aber lesben sind auch mehr an clit orgasmen gewöhnt
*****ari Frau
63 Beiträge
Tut mir Leid , dir in dieser Hinsicht wiedersprechen zu müssen und Ich finde auch , dass du sehr verallgemeinerst. Ich habe mich gerade in den letzten Jahren sehr oft in diesen "Kreisen" bewegt und auch eine zeitlang eine Liaison mit einer sogenannten "Goldlesbe" geführt. Dennoch besaß auch diese eine große Anzahl an Spielzeug , die nicht nur ihre Klitoris stimulieren sollte und Sie sagte auch , dass ihr das Wie und Wo ziemlich egal wäre.

Das heißt nicht , dass in deinem Umkreis deine Aussage keinen Anklang finden würde , also auch nichts persönliches. Ich würde jedoch mit Pauschalisierungen ein wenig Acht geben *g*
***_I Mann
1.000 Beiträge
kenn ich nicht!
ich habe in 35 jahren 100 getroffen die nicht drauf abfuhren!!
und ich wurde auch schon für weniger als strap on aus dem bett geworfen...

und jede meinung ist letztendlich pauschaliert

ich selbst lehne sexspielzeug ab
ich hab alles bei mir
insofern hab ich wohl auch nie die frauen gedatet,
die selbst toys bevorzugen...
*****ari Frau
63 Beiträge
Ich sagte doch , dass das eine rein subjektive Meinung ist , man aber nicht alles pauschalisieren sollte *zwinker* Und nein , Ich finde nicht , dass jede Meinung pauschalisiert , wie Ich es auch geschrieben habe. Andere Erfahrungen , andere Ansichten.
hallo ihr lieben
ich hatte auch mal einen den ich leider aber nicht für den weiblichen part einsetzten konnte
jedoch für den männlichen part schon 2 mal
hatte den schon einige jahre dann ging er allerdings kaputt lach
*zwinker*
*******tty Frau
69 Beiträge
@ shanti2012
*haumichwech*

Sehr geil! Der erste den ich hatte der ging auch an einem sehr verrückten WE kaputt. Dreimal benutzt und dann war er hin.

Dummerweise war ich gerade in der aktiven Position und es fühlte sich für mich ein bisschen an wie Penisbruch!

Dein Beitrag hat mich wieder daran erinnert.
Danke dafür *lol*
****eep Frau
1.322 Beiträge
@Scala
Dass Frauen gar nichts verwenden, ist nach gar nicht so selten. So jedenfalls meine Erfahrung;-)
Ich habe beim Sex mit Frauen auch lieber Natur pur, wobei der Einsatz von Spielzeug wie Dildos oder einem StrapOn für mich nicht ausgeschlossen ist.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ok, Ihr habt schon viel gesagt........

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Wenn ich einen Schwanz will, will ich ihn mit dem dazugehörigen Mann.
Wenn ich eine Frau will, will ich auch die dazugehörigen Genitalien einer Frau und nicht die eines Mannes, die ja nun eben mal nicht zu einer Frau gehören.

Nein, für mich kommt das überhaupt nicht in Frage.
.....Es sei denn, mein Dom gibt mir das als Challenge............ Hihi, dann hat es aber eine völlig andere Gewichtung............
*********Cola Frau
18 Beiträge
Ich finde nicht das es damit was zu tun hat,ob man bi oder lesbisch ist oder ob man einen Schwanz braucht.Ich finde es ist ein guter Ersatz für Frauen die keinen Bock auf einen "echten " Schwanz haben ;).Aber jeder hat da halt eine andere Meinung /Einstellung dazu ;).Ich selber besitze leider auch keinen Strap On und hatte auch leider noch nicht die passende zu gefunden
********chen Frau
10 Beiträge
Ich lebe mittlerweile in meiner fünften Beziehung zu einer Frau & gleichzeitig ist sie zufälligerweise auch meine erste bisexuelle Freundin.
Ich muss der Threaderstellerin beistehen mit der Aussage, dass es möglicherweise an der "Art" der Beziehung liegt.

& ich behaupte mal ganz kühn: JA! Meiner Erfahrung nach liegt es moeglicheriwese an der sexuellen Ausrichtung der Partnerin, ob solch ein Konstrukt mit ins Bett genommen wird, oder nicht. Wir Bi-Damen haben nun mal ab & an auch mal Lust drauf & dann darauf verzichten, wenn es so 'guten' Ersatz gibt? Nein. Ehrlich, nein. & es liegt nicht an der Dominanz. Zu mindestens nicht bei uns *baeh* Sie ist die dominantere von uns beiden, aber denn noch liege ich halt gerne auf sie. ^^Mir macht das halt Spass & sie hat auch Gefallen daran.

In meinen vorherigen Beziehungen was das Thema Strap-On eher stiefmütterlich behandelt worden, wenn nicht sogar ganz verwegen. & was die so genannten "goldenen Sterne" betrifft: Diese haben eh meistens eins Problem damit, dass man mit Männern in der Kiste war.. Das ist nur meine Erfahrung.
Also, wenn ich hier so lese, dass fast nur Bi-Frauen an Strap-Ons interessiert sind und lesbische Frauen nicht, dann muss ich wohl komplett lesbisch sein *zwinker*

Ich glaube weiterhin gar nicht daran, dass es an lesbisch oder bi liegt. Und von mir weiß ich zu 200%, dass ich bi bin, würde dennoch allein nie eine Dame dazu auffordern, mich mit Strap-On zu vögeln.
Woran liegt das?
Für mich ist Sex unter Frauen einfach anders. Und da will ich auch gar nicht wirklich penetriert werden, ich will einfach knutschen, fummeln, den Körper der anderen verwöhnen und ja, ich bin unglaublich brüstefixiert *g* Zudem finde ich, dass sich ein Strap-On nie so anfühlt wie ein Schwanz und wenn ich schon Penetration haben will, dann will ich aber einen echten Mann dazu haben.
Mag aber auch daran liegen, dass ich selbst auße Buttplugs keine Spielzeuge besitze, denn ich mache es mir selbst seit meiner Kindheit erfolgreich mit der Hand *baeh*

Habe aber nichts dagegen, wenn meine Partnerin ein Strap-On mit ins Spiel einbeziehen will (also für sie).
*****ara Frau
121 Beiträge
Mmh hab ich noch nie drüber nachgedacht... Wäre mal interessant, das Gefühl eins zu tragen...
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Mit großem Interesse lese ich eure Beiträge.
Ich finde es komisch das so ein Strap on so oft mit einem Schwanz verglichen wird. Oder in den Schubladen Lesbisch und Bi gedacht wird. Ist doch Typsache, oder?

Ich sehe das vollkommen anders. Es geht um die Penetration. Um Lust zu empfangen oder zu geben.
Für mich ist das ein Spielzeug wie jedes andere auch und wird je nach Situation und Lust eingesetzt.

Und so sind wir vom Strap on zum Share XL von Fun Factory gekommen.
Hier haben wir beide gleichzeitig das Gefühl, ausgefüllt zu sein, spüren somit. Wir spüren damit aber keinen Schwanz, sondern Lust!

Ich gestehe.... Ich bin die größere von uns beiden... Wobei ich Größe jetzt nur auf die Körpergröße beziehe. Sonst sind wir in Augenhöhe. Und es ist sowas von sinnlich und heiß!
Und das soll es doch letztendlich sein.

Mein Fazit: Share statt Strap on! Und weg mit dem Schwanzvergleich sondern genießen.
Wir
mögen Es zum Einen ganz ohne; stehen aber auch total auf den StrapOn. Ob klassisch oder in Form des Shares.
Es geht dabei nicht um "den Schwanz" an sich. Sonder um eine Art Lust zu bereiten. Mit dem Share ist das gleichzeitig möglich; unser Strap on bietet allerdings ebenfalls dem aktiven Teil sich eine Art Plug vorab einzuführen. Wie man bzw. Frau will *zwinker*
Den Strap benutzen wir dann aber am Liebsten ohne "Anhängsel" für den aktiven Part. Man kann sich da viel mehr der Lust der Anderen widmen und sie richtig nehmen *smile*
Wollen wir beide gleichzeitig; wird der Share benutzt. Es gibt sooo viele Möglichkeiten.
Ich liebe den Sex mit einer Frau einfach *herz*
******e_2 Frau
114 Beiträge
Ich mag ihn auch
Er steht bei Aktivitäten mit meiner Bi-Freundin nicht im Vordergrund aber ab und an kommt er mit viel Lust zum Einsatz. Bei ihr und bei mir und auch muss sagen ... ganz schön anstrengend der Mann zu sein manchmal aber geil schaut aus 👍😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.