Safer Sex

Hey Ladys, habt Ihr mit Frauen auch Safer Sex? Leckt Ihr pur oder mit Femidom = Lecktuch?

29. Dezember 2007
Safer Sex

Hey Ladys,

habt Ihr mit Frauen auch Safer Sex?

Leckt Ihr pur oder mit Femidom (Dental dam) = Lecktuch?

Habt Ihr Euch schon tiefergehend mit dem Thema Safer Sex bzw. Ansteckungsgefahr bei lesbischen Sex beschäftigt?

Gerade im Zeitalter von Hepatitis, HIV oder HPV-Viren ja ganz wichtig.

Wie steht Ihr dazu? Eure Meinungen, Einstellungen, Wissen?
29. Dezember 2007

Ganz ehrlich, hab noch nie von sowas gehört... *schiefguck*
29. Dezember 2007

Also ich hab davon auch noch nie was gehört!
29. Dezember 2007
äh

was ist das denn???? ich glaube, dann habe ich keinen safer sex *umpf*
29. Dezember 2007

ich auch noch nie und das schon seit 1995! Ich denk wir brauchen das nicht es gibt doch jagdscheine!
29. Dezember 2007
Rommy1982

ich gestehe ich hab da auch noch nie drüber nachgedacht, wenn ich mit einer frau zusammen bin......bei einem mann klar......*handvorstirnklatsch* wie naiv von mir*umpf*
29. Dezember 2007

Ich wäre alleine auch nicht auf die Idee gekommen...
29. Dezember 2007

na, das beruhigt ja.......*schwitz*
29. Dezember 2007 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
29. Dezember 2007

also gewusst hab ich davon schon, aber gemacht hab ichs noch nie. Ist mir auch zu kompliziert.
29. Dezember 2007

Dann macht ja ja mein Zungenpiercing keinen spaß mehr und auch keinen Sinn *floet* *heul*
29. Dezember 2007
wenn ich das wollte

könnte ich es machen wie meine Katze...die leckt mit Vorliebe Plastik...
aber mal im Ernst.....
1. frau leckt doch nun hoffendlich nicht "jede"
2. wenn man sich gut kennt und immer wider zusammen ist, ist das doch ähnlich wie in einer hetero-beziehung

und was anderes käme für mich eh nicht in Frage
29. Dezember 2007

also ich denke safersex ist schon wichtig, nur unter bi-frau auch etwas schwierig zu handhaben. wenn man sicher ist, dass man kein entzündetes zahnfleisch hat oder der gleichen, dann ist die anstecken nicht so groß.

lg candela
29. Dezember 2007
vanya

das sehe ich auch so!!!!! *hand*
29. Dezember 2007

also ich hab von so lecktüchern usw schon gehört... aber sowas noch nie verwendet... weil hab mir da noch nie nen kopf drüber gemacht um erhlich zu sein... aber ich hab ja nit mit jeder was...

Mehr zu Safer Sex

• Was ist der Unterschied zwischen HIV und AIDS?

Diese beiden Begriffe werden häufig synonym verwendet, doch es bestehen große Unterschiede!
  • HPV

Kleine warzenartige Hautveränderungen au männlichen und weiblichen Geschlechtsteilen oder am Anus , die bei der Frau u.U. zu bösartigem Gebärmutterhalskrebs führen können.
  • Verhütung & Safer Sex

Verhütung und Safer Sex sind in unserer heutigen Gesellschaft selbstverständlich. Dennoch sind Aids und HIV nicht gebannt. Der Welt-Aids-Tag bäumt sich gegen das Vergessen.
  • Wie kann ich mich beim Sex vor HIV schützen?

Wie kann man sich vor einer HIV-Infektion schützen und wie verwendet man Kondome richtig?
  • Wie erkenne ich Symptome von HIV und Aids?

Wie gelangt das HI-Virus ins Blut und gibt es Symptome, anhand derer man eine Infektion erkennt?
  • Lecktuch

Als Lecktuch wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von HIV zu schützen.
  • Wie wird eine HIV-Infektion behandelt?

AIDS ist nicht heilbar, ABER Lebensqualität und Lebensdauer der Erkrankten können verbessert werden.
  • Wie funktioniert der HIV-Test?

Welche HIV-Testvarianten gibt es, worin unterscheiden sie sich und wie genau sind sie?
  • Weltaidstag 2008

1988 initiiert mahnt der Weltaidstag einmal im Jahr vor den immer noch aktuellen Gefahren von Aids.
  • Weltaidstag 2010

Der diesjährige Weltaidstag richtet sich vor allem gegen Diskrimierung HIV-Infizierter im Berufsleben.
  • Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?

Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch vorstellen mit einer Frau zu schlafen obwohl ihr...
  • Sex mit lesbischen Frauen

Ich denke oft daran, mal lesbische Frauen beim Sex zu beobachten oder Teil des Spiels zu sein.
  • Safer Sex bei Frauen?

Ich möchte mal wissen wie ihr so mit dem Thema "Safer-Sex" umgeht?
  • was ist safer sex?

Hab mir oft schon die frage gestellt, was eigentlich in swingerkreisen safer sex bedeutet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen