![]() | 29. Dezember 2007 Safer Sex Hey Ladys, habt Ihr mit Frauen auch Safer Sex? Leckt Ihr pur oder mit Femidom (Dental dam) = Lecktuch? Habt Ihr Euch schon tiefergehend mit dem Thema Safer Sex bzw. Ansteckungsgefahr bei lesbischen Sex beschäftigt? Gerade im Zeitalter von Hepatitis, HIV oder HPV-Viren ja ganz wichtig. Wie steht Ihr dazu? Eure Meinungen, Einstellungen, Wissen? |
![]() | 29. Dezember 2007 Ganz ehrlich, hab noch nie von sowas gehört... |
![]() | 29. Dezember 2007 Also ich hab davon auch noch nie was gehört! |
![]() | 29. Dezember 2007 äh was ist das denn???? ich glaube, dann habe ich keinen safer sex |
![]() | 29. Dezember 2007 ich auch noch nie und das schon seit 1995! Ich denk wir brauchen das nicht es gibt doch jagdscheine! |
![]() | 29. Dezember 2007 Rommy1982 ich gestehe ich hab da auch noch nie drüber nachgedacht, wenn ich mit einer frau zusammen bin......bei einem mann klar......*handvorstirnklatsch* wie naiv von mir |
![]() | 29. Dezember 2007 Ich wäre alleine auch nicht auf die Idee gekommen... |
![]() | 29. Dezember 2007 na, das beruhigt ja....... |
![]() | 29. Dezember 2007 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 29. Dezember 2007 also gewusst hab ich davon schon, aber gemacht hab ichs noch nie. Ist mir auch zu kompliziert. |
![]() | 29. Dezember 2007 Dann macht ja ja mein Zungenpiercing keinen spaß mehr und auch keinen Sinn |
![]() | 29. Dezember 2007 wenn ich das wollte könnte ich es machen wie meine Katze...die leckt mit Vorliebe Plastik... aber mal im Ernst..... 1. frau leckt doch nun hoffendlich nicht "jede" 2. wenn man sich gut kennt und immer wider zusammen ist, ist das doch ähnlich wie in einer hetero-beziehung und was anderes käme für mich eh nicht in Frage |
![]() | 29. Dezember 2007 also ich denke safersex ist schon wichtig, nur unter bi-frau auch etwas schwierig zu handhaben. wenn man sicher ist, dass man kein entzündetes zahnfleisch hat oder der gleichen, dann ist die anstecken nicht so groß. lg candela |
![]() | 29. Dezember 2007 vanya das sehe ich auch so!!!!! |
![]() | 29. Dezember 2007 also ich hab von so lecktüchern usw schon gehört... aber sowas noch nie verwendet... weil hab mir da noch nie nen kopf drüber gemacht um erhlich zu sein... aber ich hab ja nit mit jeder was... |